Seite 1 von 1

E-Mobil-Treffen Norddeutschland/Dillertal am 08.09.18

Verfasst: 9. Sep 2018 15:34
von Maxblue
Gestern war hier in Norddeutschland ein E-Mobil Treffen in Bruchhausen-Vilsen am Restaurant Dillertal. Das wird wohl schon seit ein paar Jahren veranstaltet und ich hatte mir fest vorgenommen dort mit dem Ampi aufzulaufen. Sind nur 20km von hier, hätte ich bequem hin & zurück stromern können. Leider so viel um die Ohren gehabt, dass ich den Termin komplett verpennt hab. Gerade eben erst gesehen. Nun ist es zu spät, könnte mich "in den Hintern" beißen... :x

War jemand hier aus dem Forum da?

Re: E-Mobil-Treffen Norddeutschland/Dillertal am 08.09.18

Verfasst: 10. Sep 2018 06:57
von he2lmuth
Kann mich nicht erinnern jemals davon gelesen zu haben :?

Re: E-Mobil-Treffen Norddeutschland/Dillertal am 08.09.18

Verfasst: 11. Sep 2018 07:54
von Maxblue
Ja, die Veranstaltung scheint kleiner zu sein als sie sich anhört :D Außerdem sieht es so aus als wenn sie wenig beworben wird.

Hier ein Bericht dazu aus der lokalen Presse: https://www.kreiszeitung.de/lokales/die ... 13275.html

Re: E-Mobil-Treffen Norddeutschland/Dillertal am 08.09.18

Verfasst: 12. Sep 2018 16:25
von hardy
Die Veranstaltung findet jedes Jahr dort statt. Im GE zu lesen. War letztes Jahr auch dabei.