100 Tesla garnierten die E-Mob Konferenz der BuReg. 15./16.6

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
EcoCarer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 409
Registriert: 1. Dez 2011 22:55
Kontaktdaten:

100 Tesla garnierten die E-Mob Konferenz der BuReg. 15./16.6

Beitrag von EcoCarer »

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 0412372323

Habt Ihr das mitbekommen? - War z.B. fett im ZDF Heute und Heute Journal. Es waren auch viele Ex-Amperisten da. Es wurde viel ge-Flashmobt und den Zauderer-Chefs der Automobil- und Energiewirtschaft, die Merkel, Gabriel und Dobrind lauschten, lautlos gezeigt, das dass was sie in fünf Jahren erreichen wollen, schon längst draußen vor der Tür des bcc funktioniert. Und zwar mit Tesla aus ganz Europa (Norwegen, Niederlande, Monaco, Tschechien, Kroatien, Österreich, Schweiz) . Wir waren 103!
Der einigzige Automobilvorstand, der elektrisch vorfuhr war von Opel und kam im Ampera (glaube ich. siehe Foto).
O.K. habe das wohl verlernt mit den Fotos hier. Bekomme ich vom Handy einfach nicht mehr hin. Vielleicht später. Wer hier aktiv ist und auch dabei war kann ja gerne Posten .Tachy, Klaus1958, Ampi, Tango fallen mir sofort ein... Oder es kommt weiter unten noch was von mir.
Electric regards
Roland
Weißer Volt
500 kW - overdrive
Beiträge: 779
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
Kontaktdaten:

Re: 100 Tesla garnierten die E-Mob Konferenz der BuReg. 15./

Beitrag von Weißer Volt »

Danke Roland. Genau über diesen dummen Satz von Merkel haben wir in Rüsselsheim kurz gesprochen. Unverständnis von allen Automobilbauern. Sie dachten alle da kommt jetzt was. Pustekuchen. Nur Vertröstung.
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: 100 Tesla garnierten die E-Mob Konferenz der BuReg. 15./

Beitrag von Martin »

Ach Roland es ist immer wieder erfrischend dich hier zu sehen und deinen links zu folgen.
Glaube mir, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich an einigigen eurer Aktionen teilnehmen.

Danke auf jeden Fall für dein Engagement. :)
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste