Seite 1 von 1

Ampera in NRW +

Verfasst: 29. Jan 2015 08:58
von THE-EYE
Hallo zusammen,

ich selbst komme aus dem Raum NRW und fahre einen Ampera. Wer lust hat sich mal auszutauschen oder auch einfach mal zu sagen: "Hey ich komme aus NRW" darf das gerne tuhen. Über neue Kontakte vielleicht auch mal ein Ampera treffen würde ich mic hsehr freuen.

Viele Grüße
Marco

Re: Ampera in NRW +

Verfasst: 29. Jan 2015 12:38
von SuLa
Hi The-Eye

Meine Familie wohnt in Bornheim, also Luftlinie nicht weit von Dir. :D

Wenn die Tage und die Reichweiten wieder länger werden,
sollten wir uns auf jeden Fall mal treffen.

(Wer mag, kann mir für eine Kontaktaufnahme gerne eine persönliche Nachricht schicken)

Gruß
Joachim

Re: Ampera in NRW +

Verfasst: 29. Jan 2015 12:48
von THE-EYE
Hi Sula,

ja cool das freut mich zu hören :) dann sind es schonmal 2 :)

Re: Ampera in NRW +

Verfasst: 9. Aug 2018 07:31
von THE-EYE
Hallo zusammen,

leider werde ich das Forum verlassen, da ich mir einen Tesla Model S gekauft habe. Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Fahrt.

Viele Grüße Marco

Re: Ampera in NRW +

Verfasst: 9. Aug 2018 07:44
von Markus Dippold
Was ist mit dem Ampera passiert bzw. was hast du damit gemacht?

Re: Ampera in NRW +

Verfasst: 9. Aug 2018 11:24
von THE-EYE
Ich habe den Ampera verkauft.