EL-MOTION 2015 (Wien, Österreich)

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

EL-MOTION 2015 (Wien, Österreich)

Beitrag von micky4 »

2-tägiger Kongress mit Begleitausstellung
Termin: 28. und 29. Jänner 2015
Ort: Austria Trend Hotel "Park Royal Palace", Schlossallee 8,1140 Wien, Österreich
Details hier: www.elmotion.net

Wie komme ich darauf ?
Nun ja, habe einen "neuen" Ampera-Fahrer hier in Mödling entdeckt ... ;-)
Dateianhänge
el-motion-01.jpg
el-motion-01.jpg (39.85 KiB) 4448 mal betrachtet
el-motion-02.jpg
el-motion-02.jpg (41 KiB) 4448 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Benutzeravatar
georgk111
500 kW - overdrive
Beiträge: 859
Registriert: 18. Jan 2014 18:44
Wohnort: A + zeitweise Ampera Modelljahr 2012
Kontaktdaten:

Re: EL-MOTION 2015 (Wien, Österreich)

Beitrag von georgk111 »

Hm, ganz interessante Inhalte, würde glaube ich uns alle interessieren. Bin mir aber nicht sicher ob ein ruhendgestellter Gewerbeschein dafür reicht, steht aber "Mitglieder der WKO". Dann würde es 240.- kosten.
Wäre auch im 14.Bezirk, fast ums Eck bei mir, aber da ich am 28. einen Vortag am anderen Ende von Wien halten muss und anschließened Dienst habe zahlt sich das nicht aus. Vielleicht gibt es sowas wie einen Abstractband mit den Inhalten ...
|| I am from Austria ||
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: EL-MOTION 2015 (Wien, Österreich)

Beitrag von micky4 »

was ist das Thema deines Vortrages ?
(Is' vielleicht eh' interessanter)
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Benutzeravatar
georgk111
500 kW - overdrive
Beiträge: 859
Registriert: 18. Jan 2014 18:44
Wohnort: A + zeitweise Ampera Modelljahr 2012
Kontaktdaten:

Re: EL-MOTION 2015 (Wien, Österreich)

Beitrag von georgk111 »

Management von CBRN (=ABC) Gefahren im Rettungsdienst im Rahmen eines Notarztkurses, also Selbstschutz, persönliche Schutzausrüstung, Personendekontamination und so. Fahren ja genug nicht (richtig) deklarierte Transporte auf unseren Straßen. Ja und wenn die Rettung mal früher da ist wie die Feuerwehr, ist es schon ganz gut wenn man über die möglichen Gefahren und deren Vermeidung was gehört hat.
|| I am from Austria ||
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: EL-MOTION 2015 (Wien, Österreich)

Beitrag von micky4 »

Einige von Euch haben ja Robert, den Mitorganisator dieses Events, schon kennen gelernt. Er fährt diesen toll folierten Ampera.
Nächstes Jahr wird es sicher wieder diese Veranstaltung geben, zwischenzeitlich hat er mich über einen speziellen e-Mobility-Termin in Laxenburg, am Samstag, dem 12.9.2015 informiert, Details werde ich dann noch rechtzeitig (an anderer Stelle/Ösi-Ost-Stammtisch) melden. Leider ist es am selben Tag, wie die Pyhrn-Priel-Rallye, aber für uns hier im Osten vielleicht eher erreichbar. Es wird eventuell auch so etwas wie "extra Stellplätze" für den "Ampera-Club" geben ;-) ...
Robert.jpg
Robert.jpg (15.62 KiB) 4061 mal betrachtet
Mehr über Robert findet sich im aktuellen 24-Stunden-Magazin von Wien-Energie ...
Robert_Artikel.jpg
Robert_Artikel.jpg (32.5 KiB) 4061 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste