Xado?

Alles, was das den Ampera/Volt NOCH schöner und besser macht.
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Xado?

Beitrag von Gero2012 »

Moin,

auch als nicht aktiver Ampera Fahrer schaue ich hier gerne rein.
Ich frage mich, wie es wohl Xado geht? Letzte Aktivität am 1.4 ist ja schon lange her.

Mich haben so manche Äußerungen zu seiner Krankheit zum nachdenken bewegt.
Manche Kommentare habe ich nicht verstanden, aber vielleicht schreibt ja nur ein Mensch so, dessen Zeit wissentlich bald zu Ende ist.

Egal, wo auch immer, wie auch immer, alles Gute Xado.

VG
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Xado?

Beitrag von he2lmuth »

Ich wollte ähnliches auch schon schreiben.
Meine dass man bei einem so kranken Menschen nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.
Befürchte allerdings das Schlimmste... :cry:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Xado?

Beitrag von okko »

Auf GoingElectric war er das letzte mal am 11.April online :cry: .
Gruß

Jochen
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Xado?

Beitrag von okko »

Xado1 ist am 27. April 2020 verstorben. RIP :cry: !
Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Xado?

Beitrag von Mütze404 »

Die Befürchtung hatte ich auch schon, weil er plötzlich sehr still wurde.

Er ist gerne mal angeeckt, aber in seine Situation kann und möchte man sich nicht reinversetzen müssen.

Ich wünsche seiner Familie alles Gute
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Xado?

Beitrag von he2lmuth »

XADO1: RIP
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
vette1990
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 161
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Xado?

Beitrag von vette1990 »

Xado1: Ruhe in Frieden.

Mein Beileid den Angehörigen.

Martin
Ampera 2012 / Corvette Generation C3, C4 und C6 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Re: Xado?

Beitrag von Gero2012 »

Ach Mensch.... R.i.P

Kacke so etwas. Gerade das Wissen zu haben, dass die Zeit abläuft, unvorstellbar.
Toller Typ gewesen, Respekt vor der Kraft....
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Xado?

Beitrag von Andreas Ranftl »

Deine Xado Dosen fahren hier für immer mit mir rum.Danke für deine ehrliche Art.Machs gut!!!
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
schwarzersaab
16 kWh - fährt
Beiträge: 36
Registriert: 3. Mai 2019 09:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Xado?

Beitrag von schwarzersaab »

:cry:

RiP Xado !
Mach’s gut !
Opel Ampera - SAAB 9-5 AERO - BMW R1200R LC
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste