Ladeklappe komplett ausgefallen P0CD02

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ladeklappe komplett ausgefallen P0CD02

Beitrag von kingcopy » 16. Sep 2019 07:22

Was eine Schönheit, sowas muss man unbedingt erhalten für Sonntags...ein C30SE war vom Gefühl her wahnsin beim Kickdown wenn da 15 Liter verbrannt werden, ich hatte einfach keinen Stellplatz, man braucht einen großen trockenen Stellplatz... :) nach 6 Jahren war bei mir dann aber schluss mit der Verbrennerei bei Spritkosten über 450 Euro im Monat ;)
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast