Platine durchgebrannt

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
DocToilet
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 154
Registriert: 25. Aug 2011 18:01
Wohnort: Golling an der Salzach/Salzburg/Austria/Terra
Kontaktdaten:

Re: Platine durchgebrannt

Beitrag von DocToilet »

Das ganze hat 3-4 Tage gedauert.
1 Tag Batterie aufladen
1 Tag Fehler finden und Ersatzplatine bestellen
1 Tag Ersatzteil einbauen( und Ausliefern )
(1 Tag Ausliefern)

So Solls Sein wenn wirklich was Hakt.

Grüße Maks
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Wer Elektrisch fährt, dampft (raucht) auch so.(wenn´s denn schon sein muss)


Grüße Maks
Benutzeravatar
slv rider
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 417
Registriert: 31. Dez 2011 16:05
Kontaktdaten:

Re: Platine durchgebrannt

Beitrag von slv rider »

Der Fehler konnte erst richtig diagnostiziert werden, nachdem die Hauptbatterie mit einem Spezialgerät aufgeladen wurde.
Welche Hauptbatterie? Die HV oder die 12V? Für die HV gibt es kein spezielles Ladegerät bei den Händlern.
Oder war die leere Batterie die 12V?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste