Hochspannungs-Ladesystem warten

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
Joachim
500 kW - overdrive
Beiträge: 1088
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hochspannungs-Ladesystem warten

Beitrag von Joachim » 4. Sep 2020 17:41

okko hat geschrieben:
23. Aug 2020 09:10
In meinem Fall war das update kostenlos, mußte nur den Mietwagen bezahlen. Allerdings habe ich nun ca 1kwh weniger Kapazität :cry:
Aha! Habe seit einiger Zeit auch nur noch ca. 8,6 kWh. Das war auf einmal so, nicht schleichend und ist auch stabil. Habe das bisher nie mit dem Update in Verbindung gebracht, klingt aber plausibel. :(

Joachim
500 kW - overdrive
Beiträge: 1088
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hochspannungs-Ladesystem warten

Beitrag von Joachim » 4. Sep 2020 17:47

Seit heute wieder zum vielleicht dritten Mal: „Hochspannungs-Ladesystem warten“. :(

Garantie ist rum. Das Update habe ich schon länger, Behälter + Sensor + Kabel wurden auch schon vor längerer Zeit ersetzt. Kühlmittelstand ist korrekt. Mal hören, was die Spezialisten in der Werkstatt dazu sagen …

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste