Seite 1 von 1

Erinnerung von Opel an den Ampera

Verfasst: 5. Feb 2019 20:02
von Bjalle83
Auf der Seite www.opel-blog.com ist heute ein Artikel über den Ampera veröffentlicht worden.

Man erinnert sich in dem Artikel im Schwerpunkt daran, wie innovativ man "damals" war und das der Ampera heute ein gefragter Gebrauchtwagen ist. Zum Ende wird noch ganz kurz der Ampera-E erwähnt.

Hmmm. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass die Zeit fliegt.

Re: Erinnerung von Opel an den Ampera

Verfasst: 6. Feb 2019 08:31
von he2lmuth
Je älter Du wirst desto schneller fliegt die Zeit, das kann ich versichern.
Aber: je älter du wirst desto schneller geht es auch dass es Dir gesundheitlich immer schlechter geht :roll: :lol:
Bittere Ironie, aber Tatsache. :(

Re: Erinnerung von Opel an den Ampera

Verfasst: 6. Feb 2019 11:00
von Guenter
JA ! Aber Altwerden ist nichts für "Feiglinge"
Gruß
Günter

Re: Erinnerung von Opel an den Ampera

Verfasst: 6. Feb 2019 13:35
von hardy
Das Altwerden kann man aufhalten :D in dem man nach Polen zur Kur fährt ;) von Berlin ist es nicht weit ;)