Seite 1 von 1

Innovativ und lebensgefährlich

Verfasst: 12. Jan 2016 22:41
von mainhattan

Re: Innovativ und lebensgefährlich

Verfasst: 12. Jan 2016 23:37
von LambdaCore 21
Also dein Kommentar zum Scheinwerferdesign ist schon ein bisschen harsch, oder? :shock:

Ich finde, dass das Design der Scheinwerfer (egal ob Stil-oder-sonstwas-Teil des Autos) ein äußerst wichtiger Aspekt des Autos ist und man Zafira und Ampera daran schon aus Kilometern Entfernung leicht erkennen kann, da sie so markant sind.

Da hat er schon recht, dass die auffallen und gut aussehen.

Davon abgesehen hast du natürlich recht und es ist schade, dass hier mal wieder eine Chance vertan wurde, das Auto zu loben, so wie es anscheinend auch vom Artikel her gedacht war, bevor das Halbwissen reingeklatscht wurde.

PS: Echt geiles Webseiten-Design, dass du da auf die Beine gestellt hast. Modern-schlicht und übersichtlich :!:

Re: Innovativ und lebensgefährlich

Verfasst: 13. Jan 2016 06:11
von mainhattan
LambdaCore 21 hat geschrieben:Also dein Kommentar zum Scheinwerferdesign ist schon ein bisschen harsch, oder? :shock:

Ich finde, dass das Design der Scheinwerfer (egal ob Stil-oder-sonstwas-Teil des Autos) ein äußerst wichtiger Aspekt des Autos ist und man Zafira und Ampera daran schon aus Kilometern Entfernung leicht erkennen kann, da sie so markant sind.
Mir ging es vielmehr darum, dass der Scheinwerfer nicht eine Bumerangoptik hat sondern Bestandteil des markanten Designs ist ;)
Da hat er schon recht, dass die auffallen und gut aussehen.
Habe ich ja nicht angezweifelt :)
PS: Echt geiles Webseiten-Design, dass du da auf die Beine gestellt hast. Modern-schlicht und übersichtlich :!:
Lieben Dank :mrgreen: ist modularer und flexibler zu handeln und vorallem nicht zu sehr auf den Ampera gefixt :mrgreen:

Re: Innovativ und lebensgefährlich

Verfasst: 13. Jan 2016 07:18
von Seemann
Moin,

ich habe die Erfahrung gemacht, das die Zeitungsreporter meistens so schreiben, wie sie es für richtig halten.Das hat oft nichts mit den Aussagen des Befragten zu tun. Man hat auch nicht die Möglichkeit,Korrektur zu lesen- Zeitungsschmierer lassen sich nicht gerne Verbessern.
Das gilt besonders für die Blödzeitung.

Gruß von Bord...Rhett

Re: Innovativ und lebensgefährlich

Verfasst: 13. Jan 2016 07:55
von he2lmuth
Flachjournalist :twisted: :evil:

Re: Innovativ und lebensgefährlich

Verfasst: 13. Jan 2016 09:02
von Nachbars Lumpi
Jaja die "Fachpresse"....

Re: Innovativ und lebensgefährlich

Verfasst: 13. Jan 2016 13:41
von Markus Dippold
Mein Gott, was für Gesülze.
An dem Artikel stimmt ja fast gar nichts.

Wen ich in Lauf (ist hier um die Ecke) wohnen würde, würde ich für mein E-Auto versuchen, folgendes Kennzeichen zu bekommen:
LAU-T 105

Jetzt ein wenig nachdenken, dummerweise gehen keine führenden Nullen ... dann wäre es etwas eindeutiger:
LAU-TL 05
:mrgreen: