Seit heute wird in Hamtramck produziert

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Antworten
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Seit heute wird in Hamtramck produziert

Beitrag von EcoDrive »

Hallo zusammen

Seit heute werden in Detroit Hamtramck Volts und hoffentlich auch Amperas produziert.

Kennt jemand ein 'informative' Webcam-Adresse?
Ich habe leider nichts gefunden.

Grüsse
EcoDive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Re: Seit heute wird in Hamtramck produziert

Beitrag von Albert »

Du meinst wohl seit heute wird die überarbeitete Ampera/Volt version Produziert oder ?
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Seit heute wird in Hamtramck produziert

Beitrag von EcoDrive »

Ja schon

der Aussage hier, von damals....

When the Detroit-Hamtramck assembly plant reopens Jan. 23, these same updates will be baked into all new Volts, GM said.

http://gm-volt.com/2012/01/06/gm-choose ... rotection/

Gruss
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Re: Seit heute wird in Hamtramck produziert

Beitrag von Albert »

Bin ja mal gespannt obs irgendwelche unterschiede sichtbar/merkbar sind von nem Werks Ampera/Volt oder von "hand" umgerüsteten Ampera/Volt...
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Seit heute wird in Hamtramck produziert

Beitrag von Martin »

Albert hat geschrieben:Bin ja mal gespannt obs irgendwelche unterschiede sichtbar/merkbar sind von nem Werks Ampera/Volt oder von "hand" umgerüsteten Ampera/Volt...
Warum sollte es Unterschiede geben? Es sind die gleichen 3 Teile die verbaut werden. :)
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Seit heute wird in Hamtramck produziert

Beitrag von Tango »

Also ich hätte lieber mein Auto käme ab Werk mit den Änderungen. Wenn unerfahrene Mechaniker anfangen an Neuwagen zu schrauben hast Du meistens nachher einen Rattenschwanz von Reparaturen. Diese Erfahrungen habe ich schon mehrfach gemacht. Ich hoffe das die Mechaniker gut geschult werden und nicht mehr Schaden anrichten als beheben.

Gruss Joe
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Re: Seit heute wird in Hamtramck produziert

Beitrag von Albert »

Martin hat geschrieben:Warum sollte es Unterschiede geben? Es sind die gleichen 3 Teile die verbaut werden. :)
Ja, da hast eigentlich Recht, hoffen wir das beste, aber wie Tango schon meint, es könnte ja sein...

Da ich mit ziemlicher Sicherheit einen von Hand geänderten Ampera bekomme ( mein LT wär eigentlich im Januar gewesen ) kann ich mich ja hier melden fals ich was ausergewöhnliches feststelle :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste