[Wir haben es geschafft] 100 km E-Reichweite !

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
Antworten
vette1990
60 kW - range-extended
Beiträge: 105
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: [Wir haben es geschafft] 100 km E-Reichweite !

Beitrag von vette1990 » 5. Jun 2019 21:45

Hallo zusammen,

der Admin kann meinen Beitrag bei dem 100km Thread wieder löschen. Ich bin dann aus dem Thema raus.

Abfahrt war in Wüstenrot... Da geht es ein paar KM auf der Ebene oder mit leichtem Gefälle los. Danach geht es bis Länger bergab. Unten auf der Ebene stehen nach 18km 0,3 Kw/h auf dem Display.

Die, deren Leseverständnis normal ausgeprägt ist, haben erkannt, dass die 103km VOR dem Rexeinsatz gefahren wurden. Ich hab mich gefreut, dass ich das geschafft habe. :D
Bescheissen oder faken, habe ich in meinem Alter und meinen Lebensumständen nicht nötig.

Nach den Bedingungen für eine notariell beglaubigte 100km Fahrt habe ich nicht recherchiert.
Sorry dafür.

Schönen Abend noch.
Gruß Martin
Ampera 2012 / Corvette 1990 + 1981 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.

Benutzeravatar
Andreas Ranftl
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 498
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: [Wir haben es geschafft] 100 km E-Reichweite !

Beitrag von Andreas Ranftl » 6. Jun 2019 05:08

Wer nicht schneller als 80km/h und konstant fährt hat immer den 55kw Fahrmotor A als Antrieb-da sind immer mehr als 100km drin und Windschatten LKW ist immer Vorteil,das muss klar sein.
Ich hab auch 10km 70/50 Beschränkung die ich mit -3km fahren kann und danach purzelt aber die Reichweite 12km lang 100km/h mit Fahrmotor B-ich will ja kein Hindernis sein über den sich jeden Tag um 7 wer ärgern muss ;)Mein höchster Wert mit diesem Fahrprofil war 67km.Mehr geht wirklich nicht.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4397
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: [Wir haben es geschafft] 100 km E-Reichweite !

Beitrag von he2lmuth » 6. Jun 2019 07:27

Bei KONSTANT 80 auf ebener Strecke werden ohne LKW genau 10 kW aus der Batt entnommen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast