Seite 1 von 1

Meine Verbrauchsstatistik für 2018

Verfasst: 2. Jan 2019 21:59
von epower
Liebe Volt- und Apera-Fahrer,

Für alle die es interessiert, es ist wieder ein Jahr erfolgreiches elektrisches Fahren vorbei, und daher hier wieder meine Auswertung für 2018:

https://myvolt.klauda.at/archive/822

Liebe Grüße und alles gute im neuen Jahr
EPower - Andreas

Re: Meine Verbrauchsstatistik für 2018

Verfasst: 3. Jan 2019 10:27
von JensH.
Hallo Andreas,

danke für die Auswertung. Das sind ja lächerlich geringe Laufleistungen pro Jahr, ich beneide Dich! :) 8000km fahre ich in weniger als 4 Monaten.

Im Jahr 2017 komme ich bei dir auf Gesamtkosten in Höhe von 6,41 Euro - 100km, stimmt das? Irgendwie erscheint mir das auf den ersten Blick recht hoch?

Re: Meine Verbrauchsstatistik für 2018

Verfasst: 3. Jan 2019 10:41
von epower
JensH. hat geschrieben:
3. Jan 2019 10:27
Im Jahr 2017 komme ich bei dir auf Gesamtkosten in Höhe von 6,41 Euro - 100km, stimmt das? Irgendwie erscheint mir das auf den ersten Blick recht hoch?
In dem Jahr hatte ich (leider) sehr viele "längere" Strecken und somit auch mehr Kilometer mit Benzin als sonst und daher auch höhere Kosten.
Kosten_100km.png
Kosten_100km.png (3.7 KiB) 1195 mal betrachtet
LG
EPower - Andreas