Seite 1 von 1

160‘000 km – wie löse ich jetzt mein erste Problem nach Ende der Garantie

Verfasst: 29. Sep 2018 07:34
von realo
Das Problem:
Schon wieder ist ein Satz Pneu runter (hi.. hiii… schön erwischt)

Mal ehrlich, ich habe mich so lange nicht gemeldet weil einfach nichts erwähnenswertes passiert ist. Alle guten Eigenschaften des Ampis habe ich ja bereits mehrmals erwähnt.
Doch jetzt kommt mir in den Sinn, hinten rechts ist im Beleuchtungsmodul etwas Schwitzwasser feststellbar. Da muss ich vor der nächsten MFK mal mit einem Haarföhn nachhelfen.

Anhand von Erfahrungswerten und der Bordinstumente stelle ich absolut keine Reichweiteneinbusse fest.

Wenn der Ampi so weitermacht werde ich die Anzahlung für das M3 wieder zurückfordern. Wer will mir meine Anzahlung abkaufen?

Eigentlich würde mir der Ampi-E eher als Nachfolger zusagen. Wahrscheinlich hat diesen ja das gleiche geniale Team entwickelt. Abschreckend wirkt jedoch das totale Desinteresse der OPEL-Händler. Wäre Peugeot als neuer Besitzer in der Lage und gewillt für den längerdauernden Werterhalt eines Ampi-e’s zu sorgen? Gut, wenn der so zuverlässig laufen würde wie mein jetziger wäre das ja gar nicht nötig.

Tschüss - schöne Grüsse aus dem sonnigen Appenzellerland – ich melde mich dann wieder bei 200‘000

Re: 160‘000 km – wie löse ich jetzt mein erste Problem nach Ende der Garantie

Verfasst: 30. Sep 2018 07:11
von Ziehmy
Moin moin aus dem Norden,
solche positiven Meldungen beruhigen mich als Neu-Ampera-Fahrer ungemein!
Das bestätigt mich dann irgendwie in meiner Entscheidung, diesen Exoten gekauft zu haben!

Allzeit gute Fahrt!