Re: [EcoDrive] 1. Trip gleich nach Bingen
Verfasst: 6. Mai 2013 07:22
Danke für die Info.
Gruß
Michael S.
Gruß
Michael S.
Inoffizielles Fach-Forum für den Opel Ampera / Chevrolet Volt. >> Die Zukunft fährt elektrisch! <<
https://www.opel-ampera-forum.de/
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Beginning operation: Read Codes (Read Codes)
Time: Thu Dec 6 00:12:11 2012
Reading Codes:
Mil Status is OFF
5 DTCs
P04CB: Fuel Fill Door Open Request Sensor/Switch
Circuit High (history)
P0AC4: Hybrid Powertrain Control Module
Requested MIL Illumination (history)
P0CCA: Charge Port Door Open Request Switch
Circuit High (history)
P1E00: Hybrid Powertrain Control Module
2 Requested MIL Illumination (history)
P1E27: Auxiliary Transmission Fluid Pump
Control Module Hybrid Battery System Voltage
High (history)
End of operation.
Time: Thu Dec 6 00:12:12 2012
@ mark32mark32 hat geschrieben:Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, aktuell liege ich immer zwischen nutzbaren 10,1 und 10,3 kWh bis zum RE-Einsatz. Im gm-Volt-Forum gibt es sogar eine FAQ zu dem Thema, die kommt zu den gleichen Ergebnissen.