10 Tage Ampera --> 80km Marke geschafft aber auch Probleme

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: 10 Tage Ampera --> 80km Marke geschafft aber auch Proble

Beitrag von he2lmuth »

Von E-Tankklappenproblemen wurde hier schon berichtet, allerdings wohl meistens im Zusammenhang mit Regenwasser...
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
HighVoltage
16 kWh - fährt
Beiträge: 31
Registriert: 3. Okt 2014 09:43
Kontaktdaten:

Re: 10 Tage Ampera --> 80km Marke geschafft aber auch Proble

Beitrag von HighVoltage »

So der Ampi ist zurück vom FOH. Anstelle des Elektro Tankklappen-Kontakt wurde das Ladegerät getauscht wie ich aufgrund der Berichte im Forum auch vermutet habe.

Habe ein neues Ladegerät erhalten, welches optisch so aussieht wie das Neue (ganz in schwarz). Dieses hat aber trotz anders lautender Berichte einen Leistungsumschalter von 6A auf 10A wie gehabt. Der Händler war auch erstaunt, dass es diese Variante gibt, denn laut Bestellmöglichkeiten im System gäbe es nur noch die neuen Modelle. Ich habe keine Ahnung, aber hoffentlich nun ein funktionierendes Ladekabel. Jetzt habe ich auch eines erhalten, welches nativ einen CH-Stecker hat und ich somit nicht den Adapter verwenden muss. Das Reiseset funktioniert jetzt natürlich nicht mehr, aber der Händler bestellt nun eines auf Basis CH-Stecker.

Hoffe das nun Ruhe ist im Karton.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste