Seite 1 von 26

Bilderthread

Verfasst: 10. Jun 2014 19:24
von AndiArbeit
Hi zusammen,

Mein Vorschlag ist: Hier alle Bilder von den Autos, Tuning, Umbauten, Felgen usw.... posten.
Dies würde der Übersichtlichkeit dienen.

Ich mache dann einfach mal den Anfang.

Sollte es nicht gewünscht sein... einfach löschen.

Gruß

Andi

Re: Bilderthread

Verfasst: 23. Jun 2014 14:48
von AndiArbeit
Soooooo.......

heute vom Folierer geholt :D

Details heute Abend oder morgen ....

Gruß

Andi

Re: Bilderthread

Verfasst: 23. Jun 2014 16:45
von Joachim
Schick, würde mir auch gefallen …

Bilderthread

Verfasst: 23. Jun 2014 17:42
von Ampera-Michel
Schaut super aus! Allerdings hätte ich das schwarze Teil des Bumerangs nicht blau folieren lassen, denn das ist ja eines der prägenden Designmerkmale des Ampera.
Ist das OPC Blau?

Re: Bilderthread

Verfasst: 23. Jun 2014 17:49
von micky4
Super !

Re: Bilderthread

Verfasst: 23. Jun 2014 21:59
von sonixdan
Und das Dach Schwarz! Beim Ampera MUSS das Dach schwarz sein :mrgreen:
Ich werde mein Dach nach den Sommerferien Schwarz folieren lassen.

Wer kann einen Folierer in der Region Zürich empfehlen?

Re: Bilderthread

Verfasst: 24. Jun 2014 05:08
von mainhattan
Schwarzes Dach sieht wie bei allen anderen schon gezeigten schwarzen Dächern toll aus!

Bumerang verstecken geht gar nicht :? , hat doch hervorragend zur schwarz abgesetzten Seitenlinie gepasst, da passt sogar das schwarz am kühlergrill ;)

Ist das eigentlich mattiert so a la Neumann- Pressebild?
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 751388.jpg

NACHTRAG:
Krass. Erst beim wiederholten Hingucken ist mir aufgefallen, dass Du die Chromzierleisten an der farblichen schwarzen Absetzung der Seitenlinie auch hast schwarz folieren lassen. Richtig?

Re: Bilderthread

Verfasst: 24. Jun 2014 17:32
von AmpiD(r)iver
Sieht SUPER aus!!!
Ich hätte es GENAU GLEICH gemacht!
Ich nehme an es geht Dir wie mir und eben das Bumerang Design gefällt nicht.?
LG

Re: Bilderthread

Verfasst: 24. Jun 2014 18:01
von mainhattan
AmpiD(r)iver hat geschrieben:Sieht SUPER aus!!!
Ich hätte es GENAU GLEICH gemacht!
Ich nehme an es geht Dir wie mir und eben das Bumerang Design gefällt nicht.?
LG
Na deswegen hast Du ja Deinen in schwarz - da siehst du das eh nicht.

Kannst ja aber Deinem auch noch ein schwarzes Dach spendieren :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Bilderthread

Verfasst: 24. Jun 2014 18:52
von AmpiD(r)iver
Genau! :lol: :lol: :lol: Schwarzer Adler auf schwarzem Grund!!! ;)
LG