[Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
Antworten
Marco
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 13. Feb 2014 00:41
Kontaktdaten:

[Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Beitrag von Marco »

Hallo Ampera-Gemeinde,

Heute habe ich den Kaufvertrag über einen gebrauchten aber sehr neuwertigen Ampera MJ2013 und EZ 10/2012 unterschrieben. Es handelt sich um ein Fahrzeug mit der Komfort Ausstattung und Fahrassistenz-Paket,
Ledersitzen, weißem Dekor und der Farbe schneeweiß (uni weiß).

Nun heißt es noch zwei Wochen bis zur Übergabe warten und dann wird endlich der Traum vom lautlosen Gleiten wahr. ;)

Fotos werden folgen sobald ich meine "Schneekönigin" vor der Garage stehen habe. 8-)

Schöne Grüße aus Nürnberg

Marco
bash_m
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 192
Registriert: 18. Nov 2013 20:00
Kontaktdaten:

Re: AW: [Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Beitrag von bash_m »

Meinen Glückwunsch.

Kannst dir schon mal die Ladekarte vom Ladeverbund Franken+ bestellen um in deiner Region kostenlos laden zu können.

Grüsse aus Hassfurt

Michael
Marco
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 13. Feb 2014 00:41
Kontaktdaten:

Re: [Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Beitrag von Marco »

Hallo,

Vielen Dank!

Die Unterlagen für die Ladekarte habe ich bereits und werde diese bald beantragen. :)

Gruß

Marco
Konjoa
60 kW - range-extended
Beiträge: 99
Registriert: 17. Apr 2013 20:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Beitrag von Konjoa »

Hallo ich bin auch aus Nbg. würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten. Hoffe nur du nimmst mir meinen Parkplatz in der Stadt nicht weg ;-)) Meine Nr. ist JM 1020
Marco
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 13. Feb 2014 00:41
Kontaktdaten:

Re: [Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Beitrag von Marco »

Hallo,

das würde mich auch freuen. Ich hoffe die geplante Übernahme am 16.05. klappt! 8-)

Ich werde mich dann auf jeden Fall hier melden und dann schauen wir mal.

Wegen dem Parkplatz könnte es nur am Wochenende passieren, da ich noch bis nächstes Jahr unter der Woche in Erding bin. :)

Gruß

Marco
Marco
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 13. Feb 2014 00:41
Kontaktdaten:

Re: [Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Beitrag von Marco »

Hallo zusammen,

leider hier erst die verspätete Meldung, dass ich seit einigen Wochen zufriedener Ampera Besitzer bin! 8-)

Das Fahrzeug wurde in einem tollen Zustand übergeben und bis auf kleine Lackmängel, die noch ausgebessert werden bin ich mehr als nur zufrieden. Der Stoßfänger hinten wurde leider in einer falschen Farbe nachlackiert und wird nun noch korrekt in schneeweiß (uni-weiß) nachlackiert, da anscheinend der Lackierer diese Lithiumweiß lackiert hatte... :roll:

Das breite Grinsen möchte mir einfach nicht weichen ;)

Hier noch ein Bild von der ersten Fahrt nach Amberg neben einem Twizy an der Ladestation des LRA Amberg.

Gruß
Marco
Dateianhänge
Ladestation Amberg
Ladestation Amberg
Ampera_Amberg01_klein.JPG (155.93 KiB) 6251 mal betrachtet
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Beitrag von micky4 »

Willkommen und Gratulation !
Das mit dem Lack war ein Wink des Schicksals ... lass den Rest in lithiumweiss lackieren :-)
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Konjoa
60 kW - range-extended
Beiträge: 99
Registriert: 17. Apr 2013 20:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Beitrag von Konjoa »

Hallo und Servus wei ma in Nämberch sachd.

Ich hoffe wir sehen uns mal, bist jetzt das zweite Auto in Nbg. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt, und immer genug Strom in der Batterie.
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: [Marco] Ampera MJ2013 in Nürnberg

Beitrag von mainhattan »

Konjoa hat geschrieben:Hallo und Servus wei ma in Nämberch sachd.

Ich hoffe wir sehen uns mal, bist jetzt das zweite Auto in Nbg. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt, und immer genug Strom in der Batterie.

Dem Herrgott sollst Du danken, auch für einen Mittelfr**** :lol:

All Schaltjahr treibt es mich ja auch in Richtung LAU / HEB do straift mehr doch die Medropolregion Nämberch ;)
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste