Der vom Ampera-Michel

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Der vom Ampera-Michel

Beitrag von Ampera-Michel »

Habe heute meinen Ampera ein wenig optisches Tuning gegönnt. Habe den oberen Teil der Chromspange im Frontgrill mit Carbonfolie überzogen. Aber seht selbst.

Ich fände es optisch auch gut, wenn der Heckdiffusor und die "Schnauze" unten mit Carbon bezogen wären. Vorne ist aber so viel verformt, da müsste schon eine Folienprofi ran.
Zuletzt geändert von Ampera-Michel am 26. Jan 2014 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: AW: Der vom Ampera-Michel

Beitrag von Ampera-Michel »

Eins hab ich noch ....
Benutzeravatar
VoltIhrAmpera?
500 kW - overdrive
Beiträge: 864
Registriert: 22. Jul 2012 09:11
Wohnort: Burgenland - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der vom Ampera-Michel

Beitrag von VoltIhrAmpera? »

Schaut cool aus Michel.

Machst sonst auch noch was mit der Folie??

Gruß Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013

Modell 2012
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: Der vom Ampera-Michel

Beitrag von Ampera-Michel »

Danke!

Mir gefällt das schwarze Dach der Ampera Studie sehr gut. Ich kann mir auch das gut vorstellen.

http://www.turbocars.info/wp-content/ga ... a-back.jpg
Benutzeravatar
VoltIhrAmpera?
500 kW - overdrive
Beiträge: 864
Registriert: 22. Jul 2012 09:11
Wohnort: Burgenland - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der vom Ampera-Michel

Beitrag von VoltIhrAmpera? »

Schaut auf alle Fälle geil aus....warum ich das weiss?? Das hat mein Volt so serienmässig in schwarz (sieht in Karbon sicher ähnlich, oder noch besser aus).

Gruß Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013

Modell 2012
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: Der vom Ampera-Michel

Beitrag von Ampera-Michel »

Carbon würde ich nicht für das Dach benutzen, denn die Struktur bekommt man nicht so gut schmutzfrei. Wenn, dann hochglänzend schwarz.
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: AW: Der vom Ampera-Michel

Beitrag von Ampera-Michel »

Habe jetzt noch einmal bei Tageslicht fotografiert. So kann man den Gesamteindruck besser beurteilen.

Bild

Bild
wolfspirit
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 9. Okt 2013 09:21
Kontaktdaten:

Re: Der vom Ampera-Michel

Beitrag von wolfspirit »

Sobald ich meinen hab, wird der Grill und das Dach schwarz glanz. War für mich klar als ich das erste Foto der Studie gesehen hab.
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: AW: Der vom Ampera-Michel

Beitrag von Ampera-Michel »

So, die Wallbox ist nun auch "vor"-installiert. Nur "vor", weil der Elektriker noch die Festverkabelung mit Zwischenzähler und eigener Absicherung macht. Habe sie IN den geschlossenen Teil meines Carport montiert und unten einen "Kabeldurchlass" erzeugt. Außen einfach eine ehemalige Gummifußmatte zurechtgeschnitten und so das Loch abgedeckt.
So ist die Ladestation im Nicht-Gebrauch von außen auch nicht sichtbar.
AmpiD(r)iver
500 kW - overdrive
Beiträge: 1118
Registriert: 29. Jun 2013 20:47
Kontaktdaten:

Re: Der vom Ampera-Michel

Beitrag von AmpiD(r)iver »

Schaut TOLL aus!!!
Kann mir auch GUT vorstellen dass die Ampera/Volt mit schwarzem Dach SUPI wirkt... habe ich serienmässig... ;)
Habe bei einem Treffen in der Umweltarena vor kurzem eine Ampera aus Holz erblickt! Nachhaltig! ;)
Holzampera
Holzampera
IMG_0465.JPG (188.18 KiB) 7247 mal betrachtet
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!" ;)
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste