Hurra !

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
Antworten
Mbaier
60 kW - range-extended
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jul 2012 20:36
Kontaktdaten:

Hurra !

Beitrag von Mbaier »

Heute bin ich nun das erste Mal die knapp 62 Autobahnkilometer ins Büro gefahren und hatte bei Ankunft noch 11 km Reichweite trotz Heizung auf ECO und Radio :). Hat genauso geklappt wie ich mir das letzten Frühling beim Kaufentscheid gedacht hatte !! Da kann ich bei der Rückfahrt dann auch noch richtig Gas geben :)
caffeine
500 kW - overdrive
Beiträge: 515
Registriert: 18. Feb 2012 10:44
Kontaktdaten:

Re: Hurra !

Beitrag von caffeine »

Saubere Leistung! Gratulation!
In der Firma kannst Du laden. Dann macht das richtig Spass. Und die Tankstelle brauchst Du nur noch zum Zigaretten holen :-)
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hurra !

Beitrag von Markus I. »

Neidvolle Gratulation ;)!

Markus
Mbaier
60 kW - range-extended
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jul 2012 20:36
Kontaktdaten:

Re: Hurra !

Beitrag von Mbaier »

caffeine hat geschrieben:Saubere Leistung! Gratulation!
In der Firma kannst Du laden. Dann macht das richtig Spass. Und die Tankstelle brauchst Du nur noch zum Zigaretten holen :-)
Und Rauchen tu ich auch nicht :)
Voltolero.de
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 20. Nov 2011 17:28
Kontaktdaten:

Re: Hurra !

Beitrag von Voltolero.de »

Dann brauchst Du nur noch für Zuhause so einen Scheibenwaschkübel - den vermisste ich noch bei mir...

Ciaoooo

Amiga400040/Voltolero.de
Mein Reise zur Elektromobilität
http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/Blog.html
VoltDriver
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 166
Registriert: 2. Sep 2012 11:12
Wohnort: Zürich West
Kontaktdaten:

Re: Hurra !

Beitrag von VoltDriver »

Gratuliere! Das ist ja super, dass du im Geschäft laden kannst, so kannst du viele elektrische Kilometer zurücklegen! Viel Spass! =)
Chevy Volt schwarz, seit 15.06.2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste