Navi am aktuellem Stand ?

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
MandiNice
16 kWh - fährt
Beiträge: 24
Registriert: 17. Mai 2015 12:34
Kontaktdaten:

Navi am aktuellem Stand ?

Beitrag von MandiNice »

Hallo

Kann mir jemand Auskunft geben was der aktuelle Softwarestand vom Navi ist ?

Bei meinem ist die Software 1153 und das Kartenmaterial V20.11.02

Hab mit beim Kauf ausgehandelt das es auf den neusten verfügbaren Stand sein soll.
Ich bezweifle das aber.

Danke.
beste Grüße
Mandi
Cyberjack
500 kW - overdrive
Beiträge: 1163
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Kontaktdaten:

Re: Navi am aktuellem Stand ?

Beitrag von Cyberjack »

Wie man hier schön über die Suchfunktion des Forums feststellen kann, ist es tatsächlich die letzte verfügbare für MY2012 Amperas.

Auch die Volts in den USA haben bis dato noch nichts aktuelleres.

Echt ein Armutszeugnis von GM, allerdings dürfte es sich nicht wirklich rentieren für die paar tausend Ampera/Voltkunden in Europa eine DVD bei Here Maps in Auftrag zu geben.

M.

P.S. Nochmal die eindringliche Bitte an alle Neuforisten und Neuinteressenten zuerst die Suche zu benutzen! Es wurden so ziemlich alle Themen schon mal behandelt und dann kann man bitte im entsprechenden Thread posten!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste