DriveMode-Schalter funktioniert nicht immer und Anderes

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
mic62
16 kWh - fährt
Beiträge: 45
Registriert: 5. Apr 2020 15:37
Wohnort: Münster / Westfalen
Kontaktdaten:

Re: DriveMode-Schalter funktioniert nicht immer und Anderes

Beitrag von mic62 »

Habe die Änderung wie im Video gezeigt vollzogen. Allerdings habe ich statt Isolierband drüber zu kleben den kleinen Schacht mit etwas kunststoffumhüllten Draht gefüllt, so wie er oft zum Zusammenschnüren des Kabels von neu gekauften Netzteilkabeln Verwendung findet.
Bis jetzt scheint es erfolgreich gewesen zu sein.
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: DriveMode-Schalter funktioniert nicht immer und Anderes

Beitrag von kingcopy »

Das sind alles Designfehler die da langsam zum Vorschein kommen, dieser Drive "Taster" ist ganz furchtbar schlecht mit dem direkt af den Kontakt des "Mother Boards" mit der Zeit fehlen hunderstel und das Ding drückt nicht mehr richtig... Bei mir schon 3 mal gefixt.
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste