Seite 1 von 1

Adapter Set

Verfasst: 24. Jun 2019 02:07
von xado1
zufällig habe ich heute in meinem Ampera ein Stecker Adapterset für den original Ladeziegel gefunden,anscheinend für alle ausländischen 230 volt steckertypen.war das im Ampera mit dabei ,oder war das ein extraset ,das zu bezahlen war?
es wundert mich etwas,da mein ampera laut vorbesitzer nie dazu gedacht war,ins ausland zu fahren.
dürfte original opel sein,da darauf steht,daß es nur mit dem voltec system verwendet werden sollte,

Re: Adapter Set

Verfasst: 24. Jun 2019 05:53
von Markus Dippold
War beim Fahrzeug standardmäßig dabei.

Re: Adapter Set

Verfasst: 24. Jun 2019 06:19
von xado1
danke,eure hilfen sind unbezahlbar.

Re: Adapter Set

Verfasst: 24. Jun 2019 06:48
von he2lmuth
Besteht aus 3, oder 2? Adaptern.

Re: Adapter Set

Verfasst: 24. Jun 2019 08:14
von Das Sams
Bei mir sind es 5 Adapter

Re: Adapter Set

Verfasst: 24. Jun 2019 20:10
von Andreas Ranftl
Ja hab ich auch.

Re: Adapter Set

Verfasst: 25. Jun 2019 09:51
von he2lmuth
Muss die Garage aufräumen :lol: