Seite 1 von 1

Etwas mehr Reichweite gefällig= :)

Verfasst: 3. Jun 2015 17:41
von Ninenek

Re: Etwas mehr Reichweite gefällig= :)

Verfasst: 3. Jun 2015 18:35
von mainhattan
Deswegen sind wir für die nächsten Jahre ganz gut mit unserem Ampis und Volts bedient :)

Re: Etwas mehr Reichweite gefällig= :)

Verfasst: 3. Jun 2015 18:58
von Nachbars Lumpi
Also ich nehme dann mal 120kWh. :D

Re: Etwas mehr Reichweite gefällig= :)

Verfasst: 3. Jun 2015 19:33
von Ampera-Fan
wenn der 80 kWh hätte bei gleicher Größe, das wär schon toll (900 km Gesamtreichweite).

Re: Etwas mehr Reichweite gefällig= :)

Verfasst: 4. Jun 2015 06:52
von he2lmuth
Die Batt sieht so aus wie die des Ampera.
Selbstverständlich werden immer die Reichweiten bei den günstigsten Testverfahren angegeben.
Wenn die Batt unter 50000 € kostet sollte mich das wundern ;)

Re: Etwas mehr Reichweite gefällig= :)

Verfasst: 4. Jun 2015 07:08
von mainhattan
he2lmuth hat geschrieben:Die Batt sieht so aus wie die des Ampera.
Das ist Bildmaterial von LG Chem

www.lgchem.com/global/vehicle-battery/car-batteries

Siehe unten Mitte.

Re: Etwas mehr Reichweite gefällig= :)

Verfasst: 4. Jun 2015 11:54
von Nachbars Lumpi
Eigentlich reichen mit ja 40kWh.

Re: Etwas mehr Reichweite gefällig= :)

Verfasst: 4. Jun 2015 14:33
von mainhattan
Locker. Mir sogar 30kwh. Dafür aber mit 50kw schnellladung, damit er in rund ner halben. Stunde 80% gefuellt. Des reicht schön bei Würzburg für nen Kaffee und nen Snack oder bei Stuttgart das gleiche....