Ladesäule / Solarstrom

Alles zur Stromversorgung des Ampera/Volt - Solarstrom, Windstrom, Strom aus eigener Herstellung
Antworten
Benutzeravatar
Harvey
16 kWh - fährt
Beiträge: 52
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Ladesäule / Solarstrom

Beitrag von Harvey »

Im Moment parkt dort noch frech die ZOE aber ab morgen parkt dort unser Ampera und nuckelt an der Sonne.
Freu mich schon CO² Neutral zur Arbeit zu fahren. :mrgreen: :D

Der Wechselrichter läuft an 24V mit 1050Ah Blei Traktionsakku´s ( zusammengeschnorrt ) ...
Ist ein reiner Sinus Wechselrichter mit 4KW Peak Leistung.

Die ZOE mag den Strom nicht hat ja nen 40KW/h Akku Block und ich denke der ist zu groß für so wenig Ladestrom.

Unser damaliger Renault Fluence hat das immer Anstandslos genommen..

Grüße der Jürgen
Dateianhänge
MVC-002X.JPG
MVC-002X.JPG (227.66 KiB) 1131 mal betrachtet
MVC-001X.JPG
MVC-001X.JPG (176.98 KiB) 1131 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste