Ampera verweigert seinen Dienst

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Ampera verweigert seinen Dienst

Beitrag von Andreas Ranftl »

Ja, Kundeninfo Center wäre was,Ruf da Mal an und beschwere dich über die Werkstatt.Das beste was dir passiert wäre die holen den nach Rüsselsheim. ;)
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Ampera verweigert seinen Dienst

Beitrag von Fufu2 »

Hallo ich kann dir meine Werkstatt in Ulm Hanser u. Leiber empfehlen.
Wären 120km von dir und kann nur sagen der Mechaniker ist gut.
Der hat bei mir obwohl es sehr leise war sofort den Lagerschaden gehört.Twikertom ist auch dort.Zum Andi nach Traunreut sind es nochmal 250km aber mit Sicherheit eine gute Adresse.Haben mir ruckzuck im Urlaub bei meinem Zafira geholfen.
Gruß Andi
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ampera verweigert seinen Dienst

Beitrag von kingcopy »

Lässt sich der Ampera denn noch Aufladen? wenn der Rex nicht mehr geht?
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste