Seite 1 von 1

Innere Rückleuchten feucht

Verfasst: 22. Mär 2019 19:56
von Mito73
Guten Abend zusammen,

eventuell habe ich einen entsprechenden Beitrag nur nicht gefunden hier. Weiß jemand wie die Rückleuchten in der Heckklappe auszubauen sind?
Gruß

Re: Innere Rückleuchten feucht

Verfasst: 22. Mär 2019 23:14
von LambdaCore 21
Hi,

das ist mir auf die Schnelle eingefallen: viewtopic.php?f=15&t=5132#p73167

Bzw. das hier: http://www.autocats.ws/manual/chevrolet ... _Volt.html
rückli.jpg
rückli.jpg (170.21 KiB) 3479 mal betrachtet

Re: Innere Rückleuchten feucht

Verfasst: 27. Mär 2019 20:30
von Mito73
Vielen Dank für die Informationen, ich werde mir das am Wochenende mal am Fahrzeug ansehen.
Gruß

Re: Innere Rückleuchten feucht

Verfasst: 27. Mär 2019 21:34
von Andreas Ranftl
Wenn du die Verkleidung der Klappe runter hast bitte mach Bilder ich habe vor die Leuchten wiederzubeleben mit Schluss/Bremsleuchte und sehr hellem Rückfahrlicht.Mit der Funsel da unten sieht man ja nix.
Das Gehäuse ist an der Naht zusammengeklebt und muss rückseitig belüftet sein.Wahrscheinlich ist die Naht durch Erschütterungen beim zufallen gebrochen.Pressluft und Schaum hilft da.

Re: Innere Rückleuchten feucht

Verfasst: 18. Apr 2019 09:15
von Amald
Toller Tipp, danke!
Hoffe, es hat dir dann auch weiter geholfen?

LG

Re: Innere Rückleuchten feucht

Verfasst: 30. Jul 2019 16:11
von draxler
Ich habe die Funktion nicht und kann dir aus dem Grund auch nicht direkt sagen was am besten wäre. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Informationen finden. Vor allem aber kann man sich auch am besten an einen Fachmann wenden bzw eine Werkstatt die da sicherlich eine Lösung hat.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einer Reparatur für meine Frontscheibe und eine Seitenscheibe. Denn mein Innenraum wird auch feucht..

Ich habe mich dann auch für Xxxx entschieden denn die haben mir echt gute Leistungen + Preise geboten. Die sind ja sowieso bekannt für deren gute Angebote :D

Wenn man wirklich gar nicht weiter weiß dann sollte man sich an einen Fachmann wenden.

LG

Edit Markus Dippold: Werbung entfernt