Seite 1 von 1

Ist der Admin noch aktiv

Verfasst: 14. Mär 2019 20:26
von mlarch
Hallo zusammen,

habe vor ca. 1 Woche einen Antrag für Vollmitglied gestellt um im Thread Hifi ein Thema erstellen zu können.

Bisher geschah nichts. Weiss jemand ob der Admin noch aktiv ist und regelmässig die Anfragen durchschaut?

Gruss
Marco

Re: Ist der Admin noch aktiv

Verfasst: 14. Mär 2019 22:10
von Markus Dippold
Ja, ich bin noch aktiv.

Aber ohne einen einzigen Beitrag läuft nichts. Z.B. ein Vorstellungsbeitrag im offenen Forum ist da ganz hilfreich.

Die Anträge bekomme ich so gar nicht mit, sind sogar kontraproduktiv, da sie letztendlich mehr Arbeit beim Freischalten verursachen.

;)

Re: Ist der Admin noch aktiv

Verfasst: 15. Mär 2019 19:54
von mlarch
Hallo Markus,

Ich dachte eben ich hätte dies mal gemacht und auch schon im Thread Stromversorgung was eröffnet...

Aber dann mach ich das nochmals ;-)