Seite 1 von 2

Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 25. Feb 2019 16:39
von okko
:lol: Wie peinlich ist das denn? :lol:
https://www.electrive.net/2019/02/25/pr ... argern-ab/
Wenn das kein fake ist, muß es Audi ja verdammt nötig haben.

Re: Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 25. Feb 2019 18:47
von Fufu2
Wer einen schönen Tesla fährt der wird evtl. rein schauen aber von Tesla zu dem langweiligen Audi ,nee

Re: Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 25. Feb 2019 18:48
von gompi
schon mal bei leo.org nachgesehen, was "etron" im Französischen heißt? :lol:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 25. Feb 2019 22:14
von okko
Es hat etwas mit Fäkalien zu tun :lol: :lol:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 8. Apr 2019 09:37
von Schnukums
gompi hat geschrieben: 25. Feb 2019 18:48 schon mal bei leo.org nachgesehen, was "etron" im Französischen heißt? :lol:
DAS kannte ich noch nicht :lol: :lol: :lol:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 8. Apr 2019 12:51
von akkusoon
Fufu2 hat geschrieben: 25. Feb 2019 18:47 Wer einen schönen Tesla fährt der wird evtl. rein schauen aber von Tesla zu dem langweiligen Audi ,nee
Jepp, völlig überfrachteter Innenraum an den Q8 angelehnt, habe ihn am Samstag mal z. Probe gefahren - aber halt genau das Richtige für diese altertümliche Klientel. Es wird nur lustg mit den Bestellungen. Die haben massive Lieferengpässe bei den Akkuzellen. Ich hatte in einem Magazin gelesen, dass daher aktuell viele der Vorführkarren sogar mit deutlich kleineren als den Originalakkus unterwegs sind. :lol:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 8. Apr 2019 16:49
von Mr_Mo
überleg mal, wenn kleinere Akkus drin sind, könnte Audi die Gewichtreduktion nutzen um das Auto noch besser dastehen zu lassen ;-)

Re: Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 8. Apr 2019 18:50
von Andreas Ranftl
Die Q-Geräte sind meiner Meinung nach sowieso Energievernichter,egal ob mit Benzin,Diesel oder E-es kommt immer dieselbe miese Bilanz raus...
Und die SUV Gemeinde der Konkurrenz ist nicht besser.

Re: Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 9. Apr 2019 09:08
von Schnukums
SUVs habe ich sowieso noch nie verstanden. Groß, schwer, unhandlich - das perfekte Stadtauto oder :lol: ?

Ich für meinen Teil finde es schade, dass diese Ungetüme den klassischen Kombi vom Markt verdrängen (siehe Alfa z.B.)

Re: Guerilla Marketing von Audi

Verfasst: 9. Apr 2019 10:02
von RoterBaron
Es wird "aufgerüstet" für den täglichen Krieg auf den Strassen. Da müssen es schon Panzer sein :twisted: