Guerilla Marketing von Audi

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von okko »

:lol: Wie peinlich ist das denn? :lol:
https://www.electrive.net/2019/02/25/pr ... argern-ab/
Wenn das kein fake ist, muß es Audi ja verdammt nötig haben.
Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von Fufu2 »

Wer einen schönen Tesla fährt der wird evtl. rein schauen aber von Tesla zu dem langweiligen Audi ,nee
Benutzeravatar
gompi
16 kWh - fährt
Beiträge: 33
Registriert: 20. Okt 2018 18:35
Wohnort: Osterburg
Kontaktdaten:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von gompi »

schon mal bei leo.org nachgesehen, was "etron" im Französischen heißt? :lol:
PS: Ein VW kommt mir nicht auf den Hof!
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von okko »

Es hat etwas mit Fäkalien zu tun :lol: :lol:
Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Schnukums
16 kWh - fährt
Beiträge: 47
Registriert: 25. Jun 2018 21:57
Kontaktdaten:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von Schnukums »

gompi hat geschrieben: 25. Feb 2019 18:48 schon mal bei leo.org nachgesehen, was "etron" im Französischen heißt? :lol:
DAS kannte ich noch nicht :lol: :lol: :lol:
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von akkusoon »

Fufu2 hat geschrieben: 25. Feb 2019 18:47 Wer einen schönen Tesla fährt der wird evtl. rein schauen aber von Tesla zu dem langweiligen Audi ,nee
Jepp, völlig überfrachteter Innenraum an den Q8 angelehnt, habe ihn am Samstag mal z. Probe gefahren - aber halt genau das Richtige für diese altertümliche Klientel. Es wird nur lustg mit den Bestellungen. Die haben massive Lieferengpässe bei den Akkuzellen. Ich hatte in einem Magazin gelesen, dass daher aktuell viele der Vorführkarren sogar mit deutlich kleineren als den Originalakkus unterwegs sind. :lol:

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Mr_Mo
60 kW - range-extended
Beiträge: 81
Registriert: 22. Nov 2018 18:37
Wohnort: STD
Kontaktdaten:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von Mr_Mo »

überleg mal, wenn kleinere Akkus drin sind, könnte Audi die Gewichtreduktion nutzen um das Auto noch besser dastehen zu lassen ;-)
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von Andreas Ranftl »

Die Q-Geräte sind meiner Meinung nach sowieso Energievernichter,egal ob mit Benzin,Diesel oder E-es kommt immer dieselbe miese Bilanz raus...
Und die SUV Gemeinde der Konkurrenz ist nicht besser.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Schnukums
16 kWh - fährt
Beiträge: 47
Registriert: 25. Jun 2018 21:57
Kontaktdaten:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von Schnukums »

SUVs habe ich sowieso noch nie verstanden. Groß, schwer, unhandlich - das perfekte Stadtauto oder :lol: ?

Ich für meinen Teil finde es schade, dass diese Ungetüme den klassischen Kombi vom Markt verdrängen (siehe Alfa z.B.)
RoterBaron
500 kW - overdrive
Beiträge: 1029
Registriert: 24. Jul 2014 13:16
Wohnort: Dauenhof / S-H
Kontaktdaten:

Re: Guerilla Marketing von Audi

Beitrag von RoterBaron »

Es wird "aufgerüstet" für den täglichen Krieg auf den Strassen. Da müssen es schon Panzer sein :twisted:
Lieben Gruß - nur Fliegen sind schöner ;-)
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.

2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste