Mal wieder ein Volt 2

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1587
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von Martin » 26. Feb 2019 11:38

Interessant ist die Sprache im Infotainment.
Weder englisch noch deutsch. Schaut noch weiter östlich zu sein.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.

Benutzeravatar
Mütze404
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von Mütze404 » 26. Feb 2019 11:42

Martin hat geschrieben:
26. Feb 2019 11:38
Interessant ist die Sprache im Infotainment.
Weder englisch noch deutsch. Schaut noch weiter östlich zu sein.
In der Beschreibung steht, dass das Fahrzeug in Polen steht und zum Verkauf nach Berlin gebracht werden kann
1G0R86E46CU109801

Cyberjack
500 kW - overdrive
Beiträge: 1163
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von Cyberjack » 26. Feb 2019 13:25

Martin hat geschrieben:
26. Feb 2019 11:38
Interessant ist die Sprache im Infotainment.
Weder englisch noch deutsch. Schaut noch weiter östlich zu sein.
Ist Apple Carplay. Das zeigt die Sprache des angeschlossenen Gerätes.

M.

Benutzeravatar
Ziehmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 236
Registriert: 8. Feb 2018 20:45
Wohnort: Nördlich Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von Ziehmy » 26. Feb 2019 17:49

Also von Außen gefällt mir der Volt2 überhaupt nicht.
Aber auch schon der Volt1 sah irgendwie nicht so gut aus, wie der Bruder Ampera.

Von Innen gibt es aber in der Tat so einige Vorteile: richtige Tasten, nicht diese Sensortasten in der Mittelkonsole und eben Apple Carplay. Die Armaturen sehen auch nett aus.

Aber von Außen flashed er mich gar nicht......
Ziehmy
...leider wieder fossil unterwegs.

Zur Zeit mobil mit:
**R.I.P.** 2014er OPEL AMPERA, gold-braun, 151-Elektro-PS - ein echter „EU“
2002er SAAB 9-3 TiD Anniversary, silber, 148 Diesel-PS
2014er VW POLO Blue Motion, schwarz, 75 Benzin-PS
1973er SAAB 97 Sonett III, rot, ca. 80 Benzin-PS
___________________________________________________________________
Link zu meiner SAAB-Macke: http://www.saab-ziehm.de
Link zu meinen Ampera-Bildern: http://ampera.ziehmy.de

Benutzeravatar
Mütze404
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von Mütze404 » 26. Feb 2019 20:10

Ziehmy hat geschrieben:
26. Feb 2019 17:49
Also von Außen gefällt mir der Volt2 überhaupt nicht.
Aber auch schon der Volt1 sah irgendwie nicht so gut aus, wie der Bruder Ampera.

Von Innen gibt es aber in der Tat so einige Vorteile: richtige Tasten, nicht diese Sensortasten in der Mittelkonsole und eben Apple Carplay. Die Armaturen sehen auch nett aus.

Aber von Außen flashed er mich gar nicht......
Und ihm fehlt die kleine Scheibe im Heck. Macht ihn hinten raus noch mal sehr viel unübersichtlicher finde ich
1G0R86E46CU109801

Volt_age
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 26. Feb 2019 21:01
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von Volt_age » 13. Mär 2019 07:13

Ich nehme dem Händler ab, dass er geschockt war, das Ergebnis der Prüfung zu erfahren.
...üble Geschichte, aber allzu geschockt scheint der Händler nicht gewesen zu sein - im Inserat steht weder (schlecht) reparierter Unfallschaden, noch nur an Händler/Export: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 9077b94039

xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 435
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von xado1 » 30. Apr 2019 15:14

erstmal hallo nach langer zeit!
weiß jemand etwas über diesen volt2 ?
dankeund gruß aus wien.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... lse&vc=Car
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.

akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 372
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von akkusoon » 2. Mai 2019 16:25

xado1 hat geschrieben:
30. Apr 2019 15:14
erstmal hallo nach langer zeit!
weiß jemand etwas über diesen volt2 ?
dankeund gruß aus wien.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... lse&vc=Car
Wegen des Erfolges des Tesla Model3 ist, so weit ich das verstanden habe, die Produktion eingestellt worden.

nie wieder fossil...

Benutzeravatar
Mütze404
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von Mütze404 » 2. Mai 2019 16:52

akkusoon hat geschrieben:
2. Mai 2019 16:25
xado1 hat geschrieben:
30. Apr 2019 15:14
erstmal hallo nach langer zeit!
weiß jemand etwas über diesen volt2 ?
dankeund gruß aus wien.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... lse&vc=Car
Wegen des Erfolges des Tesla Model3 ist, so weit ich das verstanden habe, die Produktion eingestellt worden.
Es geht um den speziellen Volt aus der Anzeige ;)
1G0R86E46CU109801

akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 372
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Volt 2

Beitrag von akkusoon » 2. Mai 2019 18:42

ok, :)

nie wieder fossil...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste