Seite 1 von 1

E-Autos im TV

Verfasst: 17. Nov 2014 20:19
von Weißer Volt
Heute wurde in unserem Regional-TV eine halbe Stunde lang von diversen E-Autos berichtet. Schwerpunkt war der Kia Soul aber auch alte Bekannte. Ich fand den Bericht sehr gut. In der Mediathek ist noch nichts zu finden. Wenn jemand Interesse hat: Über ASTRA kann man die Wiederholung am Freitag Abend um 19:30Uhr noch mal anschauen.
Der Sender heißt Rhein-Neckar-Fernsehen. www.rnf.de

Re: E-Autos im TV

Verfasst: 13. Nov 2017 11:31
von Michel-2014
Also wenn jemand mal gaaaanz viele Ampera's in einem Film sehen mag : in "Worlds End" kann man sie kaum zählen. Stehen in jeder Ecke herum. Auch in britischen Farben (grün?!)

BildBild

Re: E-Autos im TV

Verfasst: 19. Jun 2019 10:27
von Mütze404
In der neuen Staffel von Jerks habe ich auch einen weißen Berliner Ampera entdeckt (Staffel 3, Folge 1, Minute 10)
k-Jerks Ampera.jpg
k-Jerks Ampera.jpg (50.83 KiB) 2415 mal betrachtet

Re: E-Autos im TV

Verfasst: 21. Jan 2020 23:03
von Milli
Habe heute 21.01.2020 in "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" bei RTL einen in weiß gesehen. Vor ein paar Wochen erst stand einer am Set rum und parkte am Straßenrand. Heute nun fuhr er fast formatfüllend und geräuschlos, weil elektrisch, durchs Bild. Die Kamera fokussierte erst leicht drauf und schwenkte dann ein Stück mit. Cool. Mal sehen, ob er noch mal auftaucht. Kann leider keine Bilder von der Szene hier rein stellen.

Milli :geek: