E-Autos im TV

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Weißer Volt
500 kW - overdrive
Beiträge: 776
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
Kontaktdaten:

E-Autos im TV

Beitrag von Weißer Volt » 17. Nov 2014 20:19

Heute wurde in unserem Regional-TV eine halbe Stunde lang von diversen E-Autos berichtet. Schwerpunkt war der Kia Soul aber auch alte Bekannte. Ich fand den Bericht sehr gut. In der Mediathek ist noch nichts zu finden. Wenn jemand Interesse hat: Über ASTRA kann man die Wiederholung am Freitag Abend um 19:30Uhr noch mal anschauen.
Der Sender heißt Rhein-Neckar-Fernsehen. www.rnf.de
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein

Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: E-Autos im TV

Beitrag von Michel-2014 » 13. Nov 2017 11:31

Also wenn jemand mal gaaaanz viele Ampera's in einem Film sehen mag : in "Worlds End" kann man sie kaum zählen. Stehen in jeder Ecke herum. Auch in britischen Farben (grün?!)

BildBild
Kleiner Stromer ;-)

Benutzeravatar
Mütze404
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 459
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: E-Autos im TV

Beitrag von Mütze404 » 19. Jun 2019 10:27

In der neuen Staffel von Jerks habe ich auch einen weißen Berliner Ampera entdeckt (Staffel 3, Folge 1, Minute 10)
k-Jerks Ampera.jpg
k-Jerks Ampera.jpg (50.83 KiB) 927 mal betrachtet
1G0R86E46CU109801

Benutzeravatar
Milli
16 kWh - fährt
Beiträge: 17
Registriert: 23. Jun 2019 15:03
Kontaktdaten:

Re: E-Autos im TV

Beitrag von Milli » 21. Jan 2020 23:03

Habe heute 21.01.2020 in "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" bei RTL einen in weiß gesehen. Vor ein paar Wochen erst stand einer am Set rum und parkte am Straßenrand. Heute nun fuhr er fast formatfüllend und geräuschlos, weil elektrisch, durchs Bild. Die Kamera fokussierte erst leicht drauf und schwenkte dann ein Stück mit. Cool. Mal sehen, ob er noch mal auftaucht. Kann leider keine Bilder von der Szene hier rein stellen.

Milli :geek:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste