Elektrisch anklappbare Aussenspiegel/Memoryfunktion

... der Ampera ist neu, auch Opel ist dankbar für Verbesserungsvorschläge der Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 723
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Elektrisch anklappbare Aussenspiegel/Memoryfunktion

Beitrag von schneeflocke »

In der Technischen Beschreibung steht das die Aussenspiegel
elektrisch beheizbar und einstellbar sind und manuell Anklappbar.

Ist es evtl. möglich elektrisch anklappbare Ausspiegel nach zu rüsten.
Das ist für uns ein sehr wichtiges Feature, wieso wird das nicht Angeboten ggf. auch
Aufpreispflichtig.


Die Sitze bitte eletkrisch verstellbar mit Memoryfunktion anbieten!
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
Jürgen
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 443
Registriert: 11. Aug 2011 00:46
Wohnort: Deutschland, NRW.
Kontaktdaten:

Re: Elektrisch anklappbare Aussenspiegel/Memoryfunktion

Beitrag von Jürgen »

...Auch ich finde, -elektrisch klappbare Außenspiegel sind ein MUSS..!
Meine Frau (Astra Fahrerin) konnte es kaum glauben, -ein Auto in dieser Preiskategorie...?!

Die Fahrzeuge werden immer breiter (!), nur die Stellplätze wachsen nicht mit, da ist das anklappen der Außenspiegel "Pflicht"...!

..."Und erst einmal, -auf der Überholspur im Baustellenbereich, mit max. 2,1m Breite, -muss ich als Amperafahrer die Ohren, äh, ich meine die Außenspiegel anlegen"... *grins*

Aber im Ernst:
Ich hätte auch den Wunsch und die Bitte, meinem Ampera -mit elektrisch klappbare Außenspiegel ausgestattet zu bekommen (!), ob durch Nachrüstung, oder auch Aufpreispflichtig, "OPEL", das muss doch gehen...!?!
Jürgen.

Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 723
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Elektrisch anklappbare Aussenspiegel/Memoryfunktion

Beitrag von schneeflocke »

Jürgen hat geschrieben:.


..."Und erst einmal, -auf der Überholspur im Baustellenbereich, mit max. 2,1m Breite, -muss ich als Amperafahrer die Ohren, äh, ich meine die Außenspiegel anlegen"... *grins*
Du weißt aber schon das mit eingeklappten Spiegeln im Baustellenbereich deine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erlischt .........duck und wechhhhhhhhhh
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste