Resttrom für Haushalt nutzen!?

... der Ampera ist neu, auch Opel ist dankbar für Verbesserungsvorschläge der Fahrer
Antworten
MÜNSTER AMPERA
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2012 16:47
Kontaktdaten:

Resttrom für Haushalt nutzen!?

Beitrag von MÜNSTER AMPERA »

Ich würde mir wünschen, wenn Opel es ermöglichen würde, den Reststrom aus der Wagenbatterie OHNE GARANTIEVERLUST zu nutzen. Wer kann etwas dazu schreiben, bzw weiss ob Opel daran arbeitet!

Mfg Hugo :idea: :idea:
PapaAlbi
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 137
Registriert: 9. Dez 2011 08:03
Kontaktdaten:

Re: Resttrom für Haushalt nutzen!?

Beitrag von PapaAlbi »

MÜNSTER AMPERA hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wenn Opel es ermöglichen würde, den Reststrom aus der Wagenbatterie OHNE GARANTIEVERLUST zu nutzen. Wer kann etwas dazu schreiben, bzw weiss ob Opel daran arbeitet!

Mfg Hugo :idea: :idea:
Für was soll das denn gut sein?
Ich zumindest muss für den Strom bezahlen und werde ihn sicher im Ampera auch verbrauchen.
MÜNSTER AMPERA
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2012 16:47
Kontaktdaten:

Re: Resttrom für Haushalt nutzen!?

Beitrag von MÜNSTER AMPERA »

Den strom vom hausdach pvAnlage. für das auto und haushalt 30 prozent 70 prozent an die stadtwerke also umweltfreundlicher geht es nicht mehr bin rentner und möchte abends den reststrom ca 5 kw aus dem ampera nutzen 100 prozent autark bekomme noch zusätzlich 8 cent eigenverbrauch
hugo brockhausen
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2012 17:36
Kontaktdaten:

Re: Resttrom für Haushalt nutzen!?

Beitrag von hugo brockhausen »

HALLOCHEN etwas besseres konnte mir nicht passieren DER OPEL AMPERA fahre diesen seit juni 2012. schon 4900 km gefahren benzin 17ltr.verbraucht alles andere elektrisch HEIßE KISTE und das für einen RENTNER der früher 5. BMW diesel fahrer war mfg. an ALLE :D
Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Resttrom für Haushalt nutzen!?

Beitrag von Kratus »

Hallo Leute,

und wie wäre es mit einer Vorstellung?
viewforum.php?f=4
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste