Ladestation beim Donauturm (Wien)

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
epower
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Ladestation beim Donauturm (Wien)

Beitrag von epower »

Liebe Volt- und Apera-Fahrer (und auch alle anderen die elektrisch) unterwegs sind.

Ich weiß nicht, ob jemand die Ladestation beim Donauturm (in Wien) kennt.
Die Station war natürlich wieder von Fosil-Verbrennern verparkt.
Die Station war natürlich wieder von Fosil-Verbrennern verparkt.
20181228_141427.jpg (160.15 KiB) 1194 mal betrachtet
Bis jetzt war der Parkplatz öffentlich (ohne Gebühren) zu erreichen, jetzt gibt es offenbar einen Schranken und man muss für den Parkplatz bezahlen (noch ist die Anlage nicht in Betrieb)
20181228_141625.jpg
20181228_141625.jpg (139.61 KiB) 1194 mal betrachtet
20181228_141635.jpg
20181228_141635.jpg (128.94 KiB) 1194 mal betrachtet
Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die "scharf" geschaltet wird und dann ist es vorbei mit gratis-laden und natürlich auch parken. Mir persönlich ist das relativ egal, da ich nicht an diese Station angewiesen bin, da ich eine eigne in der Garage habe, aber andere wird das wohl ärgern.

Diese Aktion eine Gratis-Lade Station in einen zu bezahlenden Bereich zu verfrachten, geht da irgendwie an dem geplanten Konzept vorbei, zumindest was das Laden betrifft.

Liebe Grüße aus Wien
EPower - Andreas
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste