Seite 1 von 7

Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 17. Okt 2015 18:11
von LambdaCore 21
Hier ist für alle eine Übersicht, wie die Embleme befestigt sind.

Das hintere lässt sich ohne Beschädigung einfach herausnehmen, das vordere nicht. Da ist bei meinem nur ein Haken heil geblieben


GM # für Front: 20935246
GM # für Heck: 20960777



Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 17. Okt 2015 19:49
von mainhattan
Was war der Grund der Entnahme?

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 17. Okt 2015 21:00
von LambdaCore 21
Werde mir meine eigenen Logos 3D-drucken. :geek: Mein Ziel ist es, nach dem sprühfolieren des Ampis keinerlei Anzeichen auf Opel oder den Modellnamen zu hinterlassen (abgesehen vom Lenkrad-Logo, dass man im Verkehr aber meist nicht sieht)

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 18. Okt 2015 09:50
von he2lmuth
Macht bei dem Auto sinn, bei VW Golf o.ä. nicht, den und Andere erkennt man immer 8-)
Was ist Sprühfolieren?

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 18. Okt 2015 15:26
von LambdaCore 21
Das ist eine wiederabziehbare Folie, die man aufsprühen kann. Newchurch hat das bei seinem auch gemacht.

Dip your Car hats erfunden:


Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 19. Okt 2015 13:01
von chr20
Hallo Leute,
ich hab heute krat den Preis für Vauhall Embleme bekommen.... ca. 34€ je Emblem. Ich werd mir das glaube ich gönnen. :mrgreen:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 19. Okt 2015 20:10
von LambdaCore 21
Mit diesem Gedanken hatte ich damals auch gespielt :)

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 20. Okt 2015 05:38
von chr20
Ich hab die Dinger gleich mal bestellt... ist zwar kein Schnäppchen aber ich denke das wird ein Hingucker! :D

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 29. Okt 2015 08:29
von Stromer
Also ich bin stolz darauf, dass der Ampera quasi ein Opel ist und die Dinger bleiben dran!!!

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Verfasst: 29. Okt 2015 08:37
von mainhattan
Stromer hat geschrieben:Also ich bin stolz darauf, dass der Ampera quasi ein Opel ist und die Dinger bleiben dran!!!
Ich sehe das gerade umgekehrt. :P

Ich bin stolz auf die Technik des Amperas. Er fährt leider unter Opel-Flagge. Eigentlich hat der Hersteller so ein tolles Fahrzeug nicht verdient. :oops: