Volt mit 400000 Meilen

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Ziehmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 207
Registriert: 8. Feb 2018 20:45
Wohnort: Nördlich Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Volt mit 400000 Meilen

Beitrag von Ziehmy » 9. Jun 2019 14:25

Für diese sehr hohe Laufleistung sieht der Wagen auch noch sehr gut aus! Respekt!
Hoffentlich hört man von dem VOLT noch mal etwas, wie es dann in Kanada weitergeht!
Ziehmy
...rollt mit Volt!

Zur Zeit mobil mit:
2014er OPEL AMPERA Komfort-Edition, gold-braun, 151-Elektro-PS - ein echter „EU“
2014er VW POLO Blue Motion, schwarz, 75 Benzin-PS - das Vernunftsauto
1973er SAAB 97 Sonett III, rot, ca. 80 Benzin-PS - ein Exotischer SAAB aus GFK
___________________________________________________________________
Link zu meiner SAAB-Macke: http://www.saab-ziehm.de
Link zu meinen Ampera-Bildern: http://ampera.ziehmy.de

xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 260
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Volt mit 400000 Meilen

Beitrag von xado1 » 11. Jun 2019 00:20

das technische wissen des besitzers dürfte aber ziemlich nahe bei null sein.darum noch erstaunlicher,daß der wagen so viele km drauf hat.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,RW Winter 150km,Sommer 200km,keine Reku
Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,weiß, RW Winter 100km,Sommer 140km

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast