Good bye Ampera...

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 455
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Good bye Ampera...

Beitrag von hardy » 14. Mär 2019 14:34

Bis zum Jahre 2021 kommen etliche neue E-Autos dazu, aber dann stellt sich die Frage ob man dann nicht noch 3 weitere Jahre warten sollte. Denn 2024/2025 kommen die Feststoffbatterien. ;)

Überlege mir auch vielleicht den Model 3 zu holen. Ist eine sehr schwierige Entscheidung, der Ampi ist sehr zuverlässig, ohne Mängel und einzigartig. Model 3 hat noch viele "Kinderkrankheiten", ansonsten Top-Auto, das autonome Fahren mit Level 3 fehlt allerdings noch.

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4110
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Good bye Ampera...

Beitrag von he2lmuth » 14. Mär 2019 15:32

Wird das ohne 5G denn überhaupt funktionieren hier in diesem unterentwickelten Land? Ich habe ja in B nichteinmal zuverlässig 4G :evil:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 455
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Good bye Ampera...

Beitrag von hardy » 14. Mär 2019 15:49

Level 3 schon, aber Level 4 und 5 wohl nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste