Seite 1 von 2

Heckdifusor

Verfasst: 20. Mai 2018 20:40
von Ampiklaus
Hallo Ampi Fahrer,
ich suche einen Heckdifusor den mann einbauen kann, da die untere Scheibe immer verdreckt.
Ich habe vor einiger Zeit bei Mobile.de bei einem Händler einen Ampera mit einem solchen Teil
entdeckt. Fahrzeug ist aber nicht mehr vorhanden.
Hat von euch jemand eine Idee?

Gruß Klaus

Re: Heckdifusor

Verfasst: 26. Jul 2018 17:31
von Mütze404
Hier wird gerade wieder einer angeboten mit Heck Diffusior:

https://www.autoscout24.de/angebote/ope ... riptionTop

Vielleicht kannst du da Mal nachfragen, wird ja in Auftrag verkauft. Vielleicht kriegst du Kontakt zum Eigentümer

Re: Heckdifusor

Verfasst: 26. Jul 2018 23:13
von Maxblue
Das betreffende Teil scheint vom Kia Ceed zu kommen, wenn ich das richtig leese. Wird also etwas „basteln“ angesagt sein.

Re: Heckdifusor

Verfasst: 28. Jul 2018 16:12
von alex391
TÜV !!! ?

Re: Heckdifusor

Verfasst: 28. Jul 2018 16:53
von Orakis
Interessant wäre dann auch der verbrauchsunterschied

Re: Heckdifusor

Verfasst: 28. Jul 2018 22:59
von T.H.S
und das soll wirklich das verdrecken der unteren hinteren Scheibe verhindern ? Sicher ?

Re: Heckdifusor

Verfasst: 30. Jul 2018 10:15
von RoterBaron
Was ich bemerkenswert finde: Da steht "LED-Fahr und Fernlicht" und oben drüber "eingetragen"!
Das kann ich ja gar nicht glauben! Eigentlich kann ich das wirklich nicht glauben. Immerhin sieht das noch nach den originalen Scheinwerfern aus. Und es werden 19" Alufelgen angepriesen, aber die Serien-Felgen dargestellt. Merkwürdig!?

Re: Heckdifusor

Verfasst: 30. Jul 2018 11:01
von Markus Dippold
Was ist das in den beiden hinteren Türen?
Das sieht wie eine rechteckige Aussparung aus.
Oder sollte das ein Aufkleber mit einer entsprechenden optischen Täuschung sein?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der Diffusor das Verdrecken der kleinen Heckscheibe verhindert.

Re: Heckdifusor

Verfasst: 30. Jul 2018 12:11
von Mütze404
Markus Dippold hat geschrieben:Was ist das in den beiden hinteren Türen?
Das sieht wie eine rechteckige Aussparung aus.
Oder sollte das ein Aufkleber mit einer entsprechenden optischen Täuschung sein?
Dachte, das sollen Batterien darstellen. Rechts voll, links leer

Re: Heckdifusor

Verfasst: 31. Jul 2018 00:00
von ObeliX
:D , ja richtig. ich habs auch nicht erkannt.

aber was sind denn das für potthäßliche lautsprecher? war denen die BOSE austattung nicht gut genug?


gruß Obel