Seite 1 von 1

CarPlay / Android Auto für den Ampera

Verfasst: 10. Feb 2020 20:10
von Mr_Mo
Bei GM-Volt hat jemand in einer vergleichsweise einfachen Methode CarPlay bzw Android Auto nachgerüstet.
https://gm-volt.com/forum/showthread.ph ... 6tpv1CYqmA

Vermutlich werde ich das mal als ein projekt für mich antreben

Re: CarPlay / Android Auto für den Ampera

Verfasst: 13. Feb 2020 09:43
von witt110
ja bitte mache das. Und viele Fotos :lol: Das originale Navi ist eine Zumutung. Würde es dann auch versuchen ;)

Re: CarPlay / Android Auto für den Ampera

Verfasst: 14. Feb 2020 10:54
von Das Sams
verstehe ich das richtig, dass man zwischen den beiden Systemen umschalten kann, wobei mir noch nicht ganz klar ist, wie

Re: CarPlay / Android Auto für den Ampera

Verfasst: 14. Feb 2020 15:28
von Martin
Mit separaten Knopf oder über die Home Taste (beim Intelli Link). Bei den alten hat die Radio Taste die gleiche Funktion. Ich verwende aber bevorzugt den separaten k opf, weil sonst die Audioeingänge auf Radio gestellt werden oder das Emofangsband verstellt wird.