USB Geräte

Antworten
Benutzeravatar
Kraftstrom
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 265
Registriert: 6. Mär 2012 13:22
Wohnort: Stolberg/Rheinland
Kontaktdaten:

USB Geräte

Beitrag von Kraftstrom »

Hallo zusammen, habt ihr schon Erfahrugen mit verschiedenen USB-Geräten gemacht? Welche Geräte funktionieren nicht? Kann man auch einem USB-Adapter auf Speicherkarten zugreifen, etc.. Was ist die aximale Kapazität bei einem USB-Stick etc..
Ampera Modelljahr 2012 (ePionier lithiumweiß)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt mit grünem Wärmepumpenstrom der Städtische Werke AG Kassel.
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: USB Geräte

Beitrag von micky4 »

Cruzer Blade 16GB USB stick funktioniert
chiliGREEN 500GB USB Festplatte funktioniert nicht
LG michael
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
DocToilet
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 154
Registriert: 25. Aug 2011 18:01
Wohnort: Golling an der Salzach/Salzburg/Austria/Terra
Kontaktdaten:

Re: USB Geräte

Beitrag von DocToilet »

Hi Leute

Wie ich draufgekommen bin das mein Cosmo auch ne USB Schnittstelle hat, gleich ausprobiert.
Funtz´t. Am nächsten Tag gleich USB-Stick gekauft (64 GB, man hat ja mehr Mp3´s) und ausprobiert.
Leider nein. Wurde dann mal gepostet das nur bis 32 GB gehen :( .
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Wer Elektrisch fährt, dampft (raucht) auch so.(wenn´s denn schon sein muss)


Grüße Maks
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste