Audible.com über HD abspielen ?

Antworten
Mbaier
60 kW - range-extended
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jul 2012 20:36
Kontaktdaten:

Audible.com über HD abspielen ?

Beitrag von Mbaier »

Ich höre viele Audiobücher von Audible.com. Dort gibts ne spezielle Anleitung für den Chevrolet Volt wie man dessen Radio für Audible.com Inhalte aktivieren kann. Ich habe das jetzt mehrmals probiert aber immer ohne Erfolg. Der Audible Client erstellt ein *.sys" File, welches man auf einen USB Stick kopieren muss und dann soll die Aktivierung beim Einstecken automatisch erfolgen. Bei mir kommt nur "USB stick not recognized". Sobald ich das ".sys File lösche und einefach einige MP3 Files draufkopiere, dann wird der Stick problemlos erkannt. Also an Stick kanns nicht liegen.

Vielleicht geht das nur in den USA und gar nicht in Europa ? Hat das schonmal jemand versucht ?

HIer ist noch der Link zur Anleitung, falls es jemanden interessiert: http://audible.custhelp.com/app/answers ... ent-system
Bodo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 16. Aug 2012 16:28
Wohnort: Windischgarsten
Kontaktdaten:

Re: Audible.com über HD abspielen ?

Beitrag von Bodo »

Na Mahlzeit, um die Anleitung zu befolgen, brauchts ja ein Uni-Studium.

Alternativ könntest Du die Audible-Files ja auf einen iPod tun, und den dann anschließen.

Ich wandle meine Audible-Files in MP3s um, das ist zwar auch ein bisserl langwierig, dann kann ich sie aber entweder auf die Platte tun, oder von einem USB Stick spielen.

Gruß,
Bodo
----------------------
VOLTIFIED!
----------------------
Mbaier
60 kW - range-extended
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jul 2012 20:36
Kontaktdaten:

Re: Audible.com über HD abspielen ?

Beitrag von Mbaier »

Hallo Bodo - ja, ganz einfach ist es nicht. Mein iPhone 4 funktioniert perfekt auch mit Audible. Wenn ichs nicht hinbekomme, dann werde ich die Audibücher einfach via das iPhone abspielen. Ich wollte halt einfach nicht so schnell aufgeben, wenns ja scheinbar funktionieren soll. : )

Könnte aber gut sein, dass das nur in den USA überhaupt geht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste