Außenspiegel Gehäuse

Antworten
newbie
60 kW - range-extended
Beiträge: 100
Registriert: 7. Jan 2016 10:57
Wohnort: Großraum Freiburg
Kontaktdaten:

Außenspiegel Gehäuse

Beitrag von newbie »

Hallo,

ich hatte heute leider Pech im Begegnungsverkehr und brauche eine neues Gehäuse für den Außenspiegel rechts (Beifahrerseite). Spiegel, Rahmen und Blinkerglas sind noch heile, nur die Spiegelverkleidung hat einen breiten Riss.

Es gibt doch einen Spezialisten mit Zugriff auf die Teile-Datenbank hier im Forum, könntest du mir bitte Teilenummer und ca. Preis raussuchen? Kleine Explosionszeichnung wäre auch sehr nett ;).

Farbe ist nachtschwarz.

Herzlichen Dank!!
Benutzeravatar
sawok
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 220
Registriert: 24. Apr 2015 16:25
Wohnort: Zentral
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegel Gehäuse

Beitrag von sawok »

oder hier...

http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=co ... sacat=6000

je nachdem was teurer ist. :mrgreen:
Nach 25 Y Opel jetzt Hyundai und BMW....Ampera war einer der besten die ich hatte :mrgreen:
Stromverbrauch steigt, was ist eine Tankstelle ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste