Rechtes Spiegelgehäuse

Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 533
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Re: Rechtes Spiegelgehäuse

Beitrag von STdesign » 16. Sep 2018 13:18

Meines Wissens (anhand von Bildern, keine 100% Sicherheit) leuchtet der Seitenblinker auch beim US-Volt orange. Es könnte aber sein, dass statt des e-Prüfzeichens eine DOT Kennung vorhanden ist, womit der Blinker in DE bzw. der EG rechtlich nicht zulässig wäre. Ob es jemals auffallen würde ist eine andere Frage. Umgedreht ist es jedenfalls so: Der Ampera Spiegelblinker hat nur ein e1-Zeichen. Eine Doppelzertifizierung wurde also nicht gemacht.

Letztendlich macht wohl nur Versuch kluch oder eine Nachfrage im US-Forum. Vlt meldet sich auch hier zeitnah jemand, der seinen Volt aus den USA mitgebracht hat. Ein paar wenige Interessenten dazu gab es ja.
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast