Seite 1 von 1

Reifendrucksensoren

Verfasst: 13. Jun 2019 16:50
von xado1
ich möchte zum testen räder ohne reifendrucksensoren montieren.was macht der ampera,schreit er ständig,oder zeigt er es nur im display an?

Re: Reifendrucksensoren

Verfasst: 13. Jun 2019 17:07
von okko
Er schreit nicht, zeigt nur im Display an.

Re: Reifendrucksensoren

Verfasst: 13. Jun 2019 19:42
von Andreas Ranftl
Er stellt auf Wintermodus um und sagt 4x----

Re: Reifendrucksensoren

Verfasst: 13. Jun 2019 19:51
von Markus Dippold
Ich hätte einfach gesagt:
Im Display steht 4x----

Meine Winterräder haben auch ein RDKS. Zum Glück für mich (Rosenmontag abends um 18:30 Uhr gemeckert, "halbe Glasflasche" hinten rechts drin, um 18:45 Uhr mit Hängen und Würgen zum ATU gekrochen, ein Flasche Pilotspray rein.
Am Dienstag dann 65km wie auf rohen Eiern zu einer Werkstatt gefahren, die passende Reifen hatten.
Das RDKS-Ventil hat's überlebt.).